Aktuelles - Bushido-Frankenthal 2017

Bushido-
Frankenthal e.V.
Traditionelles Karate seit 1989
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Aktuelles


Oktober 2017

Karatefreizeit:


Auch 2017 gab es wieder eine Karatefreizeit in Hertlingshausen. Neben einem schönen Freizeit-programm wurde auch fleissig trainiert und am Ende durften sich alle trainierenden Kyu-Grade, nach einem erfolgreichen Trainingsjahr, über eine bestandene Prüfung freuen.   



August 2017

Gasshuku in Gundelfingen:


2017 reisten wieder 20 Karatekas unseres Dojos gemeinsam auf das jährlich stattfindende Gasshuku. Im gemeinsamen Wohnwagen und Zeltlager wurde eine Woche bis zu dreimal täglich trainiert und selbstverständlich auch gefeiert, denn wer zusammen trainiert muss auch mal zusammen feiern.



06. Mai 2017

Shihan Ochi Cup in Bad König:


An diesem Wochenende starten 10 Karatekas unseres Dojos beim Shihan Ochi Cup in Bad König (Odenwald). Dabei wollten diese, nach der sehr kurzfristigen Ent-scheidung nach den Osterferien mit gerade mal zwei Wochen Vor-bereitungszeit, erste Erfahrungen beim Wettkampf sammeln. Dies unterstreicht die Leistung mit folgenden Platzierungen:
1. Pl. Kumite Celia Kaessler
1. Pl. Kata Sarah Prugovic
2. Pl. Kumite Clemens Kaessler
2. Pl. Kata Clemens Kaessler
2. Pl. Kata Aaron Cichy
3. Pl. Kumite Aaron Cichy
3. Pl. Kata Alexander Svoboda
3. Pl. Kumite Alexander Svoboda

Weiter so! Bilder in der Galerie


25.-28. Mai 2017

Kata-Gasshuku Wangen:


Das Karatejahr in Deutschland ist jedes Jahr von den beiden größten Events Kata-Gasshuku im Mai und Gasshuku im August geprägt. Gasshuku steht dabei für das mehrtägige "anstrengende" Training. Karatekas aus ganz Deutschland aber auch Europa bzw. der Welt kommen zu-sammen um bei einigen Groß-meistern zu trainieren und ihre Kenntnisse zu vertiefen. Aus diesem Grund waren auch wieder einige Karatekas unseres Dojos angereist.
© Bushido-Frankenthal e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü